In diesem Abschnitt, möchte ich einem Traum Raum schaffen, den ich schon als Kind hatte und zwar Gedichte zu lesen, laut vorzulesen. Bereits in zartem Alter hielten mich die Hörspiele in ihrem Bann und älter werdend dan auch Gedichte und Balladen grosser Meister wie Goethe und Schiller.

Hiermit möchte ich diese Freude wieder aufgreifen und selbst die Gedichte zu Gehör bringen, in der Hoffnung auf Wohlwollen zu stossen.

 

 

Per dare spazio a una mia passione e ricordando la mia infanzia ascoltando le audiocassette con ballate e poesie dei più grandi poeti, ho aperto qui una pagina dove farò ascoltare delle poesie interpretate da me.

Spero sia di gradimento e di ispirazione.

Goethe - Das Göttliche.wma
File Windows Media Music 531.5 KB
Belleli - Grafito.wma
File Windows Media Music 186.6 KB
Herder - Lied des Lebens.wma
File Windows Media Music 364.2 KB